LWmedia

Referenz

Vinaria Trophy

 


Vinaria Trophys

für Österreichs beste Weine!

 

Große Gala für die besten Winzer und Weine der Vinaria-Sortenverkostungen der vergangenen Monate. Im Palais Niederösterreich in Wien wurden am 8. März 2018 die siegreichen Winzer mit den begehrten Vinaria Trophys ausgezeichnet. Die Trophy für ein herausragendes Winzer-Lebenswerk geht diesmal an Emmerich Knoll aus der Wachau, weltweit bekannt durch seine herausragenden Weine mit dem Etikett des Heiligen Urbanus.

Die Vinaria Trophys sind sichtbare Auszeichnung für die besten Weine von Österreichs größten Sortenverkostungen. Diese werden – einzigartig! – allesamt anonym („blind“) und kommissionell verkostet, sind daher besonders hochwertig. Vinaria ist Österreichs führende Zeitschrift für Weinkultur

Alle Prämierungen können Sie hier bequem nachlesen:

 Hier finden Sie auch einen Pressetext zur VINARIA TROPHY 2018:

Weitere Fotos finden Sie auch auf der Facebook-Seite von Vinaria

Für weitere Details zu den Preisträgern und Paten klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

Portrait über das Weingut Emmerich Knoll in der Wachau