Referenz
G3 Shopping Resort Gerasdorf

G3 Shopping Resort Gerasdorf
G3 Shopping Resort Gerasdorf, die wohl spannendste und anspruchsvollste Handelsimmobilie des Landes: aufregende Architektur, Wohlfühlshopping, außerordentliche Serviceleistungen und intensive Kommunikationsarbeit seitens LWmedia (Strategische Planung, PR, Media, Events, Web und Social Media).
Botschaften, die Ankommen
Die Wahl des richtigen Werbemittels ist oft entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne, eines Events oder einer Aktion. Nicht jede Drucksorte passt zu jedem Projekt bzw. ist für jede Anwendung geeignet. Bei einem vielfältigen Kunden, wie dem G3 Shopping Resort Gerasdorf, steht man vor besonderen Herausforderungen:
Ob Gutscheinheft mit Perforation, Bus- bzw. Resort-Plan im handlichen Taschenformat mit Leporello-Falz, die passende Verpackung für Gutscheine im Scheckkartenformat oder ein Center-Magazin als Beilage einer Tageszeitung – LWmedia findet das passende Werbemittel für jeden Anlass und kümmert sich auch um die ideale Vertriebsform.
G3 Shopping Magazin
In diesem vierteljährlich erscheinenden Magazin präsentiert das Redaktions- & Grafikteam von LWmedia in Reportagen, Porträts und Interviews die gesamte Leistungspalette des Shopping Resorts. Das Magazin weist auf Angebote, Neuigkeiten aus den Shops, Styling-Tipps und Events hin und vermittelt dabei das besondere Wohlfühl-Shopping-Erlebnis.
Rekordverdächtig ist der von LWmedia konzipierte und laufend betreute facebook-Auftritt von G3: Am Eröffnungstag, dem 18.10.2012 – 6 Wochen nach Aktivierung des Accounts – verzeichnete die G3 facebook-Seite bereits ihren 10.000sten „like“, Anfang 2014 lag man bei 36.000 Fans. LWmedia hält ständig Kontakt mit den Usern, konzipiert facebook-Aktionen, Gewinnspiele, Apps und bindet aktuelle Angebote der Shops in den facebook-Auftritt ein.

Ein Tag im G3 Shopping Resort Gerasdorf. Architektur, Events, Shops und Mitarbeiter!
POS-Bewerbung
Die laufende Bewerbung regelmäßiger Events, Ankündigungen oder Aktionen verlangt eine Werbelinie, die einerseits flexibel, was Format, Werbemittel und Partner betrifft aber andererseits restriktiv genug ist, um einen hohen Wiedererkennungswert gewährleisten zu können.
Ob Schmankerlmarkt, Sprachencafé, Sommer-Gutscheinheft, Oster-Gewinnspiel, Weihnachts-Promotion, Pressekonferenzen oder Live-Konzerte, jede Veranstaltung hat besondere Anforderungen, die schon bei der Erstellung einer Corporate Identity berücksichtigt werden müssen. Frei dem Motto: Kreativ, aber doch einheitlich!
EVENTS IM G3
Live-Fashion-Shows der aktuellen Mode-Kollektionen, eine Pressekonferenz mit Stargästen wie Dieter Bohlen und David Hasselhoff, sympathische Oster-Verteilaktionen an Verkehrsknotenpunkten im Einzugsgebiet, u.v.m.
Als Full-Service-Agentur des G3 Shopping Resorts Gerasdorf kümmert sich LWmedia um die Konzeption von Veranstaltungen und Aktionen, deren Planung, die Koordination von Partnern und Lieferanten, die Kommunikation und die Pressearbeit. In enger Abstimmung mit dem Kunden entstehen so erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltungen.