LWmedia

Referenz

Fucking Gastro

F*** GASTRO, Günter Hager

Frontberichte über den täglichen Wahnsinn Gastronomie.

F*** GASTRO heißt das im Herbst 2016 erscheinende Buch des erfolgreichen und streitbaren Linzer Gastronomen Günter Hager. Kaltlassen werden die schonungslosen „Frontberichte“ eines Wirts im Kampf gegen Bürokratie, Politik und Ignoranz wohl kaum jemanden.

Der Titel F*** GASTRO sagt es schon: Hier ist ein Mensch mit Leidenschaft am Werk, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Und der Titel verspricht nicht zu viel: Günter Hager, einer der ersten Haubenköche Österreichs, über das Buch: „Was ich in den letzten 45 Jahren als Koch, Gastwirt und Unternehmer erlebt habe, entspricht dem Fronteinsatz eines Elitesoldaten. Ich habe alles hineingepackt, was mir in diesen 45 Jahren an Ungeheuerlichkeiten begegnet ist.“ Ein Buch voller Leidenschaft ist daraus geworden, gegen die „Totengräber der Gastronomie“. Und – trotz allem – auch ein Plädoyer für den Beruf Wirt und Gastgeber, für die Institution Wirtshaus, für die Gastronomie und Hotellerie und für den Gast!

F*** GASTRO“ – ein Buch, das es in sich hat. Ein Buch, das viele begrüßen, manche verärgern, aber niemanden kaltlassen wird.

In Zusammenarbeit mit Günter Hager kümmert sich LWmedia um Layout, Grafik, Produktion und Vertrieb des Produkts.

Blick ins Buch