LWmedia

News

& Aktuelles

wachau GOURMETfestival

5.–19. April

 
Die Genussfestspiele sind eröffnet!

Wieder einmal war das Kloster Und in Krems-Stein internationaler Treffpunkt in Sachen Wein und Kulinarik. Der Anlass: die „Welcome Galaparty“ zur Eröffnung des 11. wachau GOURMETfestivals! Damit fiel der Startschuss zu knapp 40 Einzelevents, die noch bis 19. April die Wachau beleben werden.

Vinaria Trophys für Österreichs Topweine!

Lebenswerk-Trophy an Emmerich Knoll!

Große Gala für die besten Winzer und Weine der Vinaria-Sortenverkostungen der vergangenen Monate. Im Palais Niederösterreich in Wien wurden am 8. März 2018 die siegreichen Winzer mit den begehrten Vinaria Trophys ausgezeichnet. Die Trophy für ein herausragendes Winzer-Lebenswerk geht diesmal an Emmerich Knoll aus der Wachau, weltweit bekannt durch seine herausragenden Weine mit dem Etikett des Heiligen Urbanus.

Das war die fulminante

WEIN & GENUSS Linz

Mit tollem Besuch, 130 Spitzenwinzern aus ganz Österreich und zahlreichen Genussanbietern ging am vergangenen Samstag die von Vinaria veranstaltete zweitägige Messe WEIN & GENUSS Linz zu Ende. Die besten Fotos aus dem Design Center Linz finden Sie hier.

>> Details

 

In unserer Abteilung Grafik suchen wir für den Standort Krems zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Grafiker/Grafikerin (Vollzeit)

Gefragt sind Leute mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung (m/w) und Begeisterung für Werbung und Gestaltung, vor allem im Printbereich. Kreativität für neue Lösungen setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft, sich auch mit Routinearbeiten auseinanderzusetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Grafische Produktion von periodisch erscheinenden Magazinen
  • Produktion sämtlicher Drucksorten: von Print-Werbemitteln, Corporate Designs über Bücher vom Entwurf bis zur Erstellung druckfähiger Daten. 
  • Alles über den Printbereich hinausgehende, seien es Präsentationen, kleine Animationen, Webbanner bis hin zu Online-Präsenzen

mehr Infos hier »

WEIN & GENUSS Krems

Mit Superlativen soll man vorsichtig sein, aber hier scheinen sie durchaus angebracht: Was sich da am Freitag, 6., und Samstag, 7. April, in der Dominikanerkirche Krems zur WEIN & GENUSS Krems versammelt, kann sich mit Fug und Recht als das Beste bezeichnen, das Niederösterreich in Sachen Wein zu bieten hat.

Über 70 Top-Weingüter, im VINARIA WEINGUIDE mit drei, vier oder fünf Kronen
ausgezeichnet, präsentieren ihre aktuellen Weine, darunter auch erstklassige Gastwinzer.

 » Weitere Details zur WEIN & GENUSS Krems